CREDITS

CREDITS

Dieses Projekt wäre für unseren Kleinstbetrieb nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung aus unserem Umfeld:

 

Ruedi Berner - Confiserie Berner / Choco-Afficionado aus Rheinfelden. Mit allen Wassern der Confiseriekunst gewaschen, eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration auf dem hindernisreichen Weg zu unseren Bean to Bar Tafelschokoladen.

 

Eveline Räz - Verein Yayra Glover / Umtriebige und leidenschaftliche Vereinspräsidentin für den Verein Yayra Glover. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir in Ghana mit den Agronomen von Yayra Glover einen unschätzbar wertvollen Einblick in den Anbau von Kakao erleben.

 

Familie & Freunde / Die an unser Projekt von Anfang an geglaubt und mit viel Geduld unser Vorhaben mitgetragen haben.

 

151 Crowdfunder - WeMakeit.ch / Dank deren die Finanzierung das Projekt auf einer gesunden Basis realisiert werden konnte. 151 Early Birds wollten als erste unsere Schokoladen kosten und haben dafür mutig den Geldbeutel im voraus geöffnet.