Teilweise Geschäftsaufgabe REHMANN Schokolade





Nach fast 6 Jahren haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, Teile von REHMANN Schokolade aufzugeben. Dies betrifft die Produktion unserer eigenen Schokoladenspezialitäten.

Die Gründe für die Aufgabe unserer eigenen Produktion sind familiärer und betriebswirtschaftlicher Natur. Den nächsten grossen und notwendigen Wachstumsschritt konnten wir wegen diesen beiden Themenkreisen leider nicht bewältigen. Um eine nachhaltige Zukunft unserer kleinen Unternehmung sicherstellen zu können, wäre die Umsetzung eines Wachstumsplans mit namhaften Investitionen zwingend gewesen. Insbesondere die Sichtbarmachung unserer Schokoladenproduktion hätte einem grossen Bedürfnis am Markt entsprochen, wäre gleichzeitig aber auch mit erheblichen Kosten verbunden gewesen.

 

Schoggikurs.ch

Unsere Dienstleistungen rund um das Thema "Schoggikurse" sowie unsere Handelstätigkeit mit Geräten, Maschinen und Rohstoffen bleiben bestehen. Von der Einstellung der Produktion unserer Spezialitäten ist Schoggikurs.ch bzw. die Kurse NICHT betroffen.


 

Dank

Bei allen unseren Kunden und Partnern möchten wir uns für die Treue und die Unterstützung über die vergangenen Jahre bedanken.


 



verfasst am 10.06.2018, 08:53

Zum Newsarchiv